Montag, 31. Januar 2011

Muss Nachdenken

Habe heute den Post von sudda sudda gelesen, mein Name ist Sudda und ich bin esssüchtig. Puh, was habe ich mich darin wieder gefunden. Als ob sie über mich geschrieben hätte. Nun stellt sich  die Frage, welche Emotionen habe ich versucht zu übertünchen. Es gibt soviel Schmerz, soviel Schreie. Was hat bei mir dieses Verhalten ausgelöst oder war es alles zusammen??? Und wie schaffe ich es, da niemals wieder rein zu rutschen ???
Ich muss nachdenken!!!

Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Liebe Holy,

    ja, leider ist es nicht damit getan, abzunehmen. Jedenfalls nicht, wenn man nicht einfach nur dick wurde, weil es zu lecker geschmeckt hat.

    Das tut weh, besonders weil man eben nicht mehr das tun kann, was man getan hat, wenn es einem zu viele Gefühle wurden.. nämlich essen.

    Aber es lohnt, wenn du es ein für alle Mal los werden willst. Ob es ohne Aufarbeiten auf Dauer möglich ist? Das hatte ich alles schon... Und nach und nach war ich wieder da, dick und unglücklich.

    Komm, wir packen das!

    AntwortenLöschen