Mittwoch, 26. Januar 2011

Angemeldet

So, ab heute konnte man sich anmelden, für den women´s run. Und nun kann ich verkünden, ich habe mich angemeldet. Bin im Moment total euphorisch und glücklich. Habe mir erst mal Trainningspläne rausgesucht und nun schau ich mal wie ich die umsetzen kann. Morgen melde ich mich bei meinen Arzt, um einen Termin zu machen ( zweck´s Gesundheit´s ist Zustand ). Mal sehen wie ich vorran komme, sonst muss ich mir noch eine Trainerin suchen für eine Stunde oder so. Erst mal will ich es aber alleine versuchen. Also Daumen drücken und manchmal ein bisschen vorran tretten.
Alles liebe Holy

6 Kommentare:

  1. Ich bewundere alle Menschen, die so lange laufen können am Stück. Ich würde tot umfallen! Mein Respekt! Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, nun gibt es kein Zurück mehr. Viel Spaß beim Trainieren.

    AntwortenLöschen
  3. MAN KANN SICH SCHON ANMELDEN???

    *kreisch*

    Warum sagst du denn nichts. Weia. Muss ich gleich nächste Woche machen.

    P.s. Du wirst es nicht bereuen. WR ist GENIAAALL!

    AntwortenLöschen
  4. @Trinchen, hach
    @Sudda Sudda, ist wohl erst seid kurzen. Ich habe mich in Köln angemeldet,mag ich lieber als Hamburg.
    @Nicole, bin schon tot umgefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nee wie blöd!!! Habe mal wieder überhaupt nicht gedacht und nur gehandelt. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht den Termin in meinen Kalender eingetragen habe.Fehler, Fehler, Fehler. Wollte ich dann heute machen, also wann war das noch mal? Und da wurde es mir plötzlich klar ( kreidebleich geworden und übel ). Das war auf den Geburtstag von meiner Kleinen ( schäm ). So jetzt versuche ich Schadensbegrenzung zu machen und mich umzumelden, nach Hamburg. Mal schauen wie ich das noch drehe.Keine Ahnung in welchen rausch ich mich da befand, dass ich mein Gehirn ausgeschaltet habe. Dachte wohl nur anmelden, anmelden, anmelden. Bevor ich wieder einbreche.

    AntwortenLöschen