Montag, 17. Januar 2011

Wiegetag oder man ist mir schlecht

NEEEEEEEEEE, wie fies ist das den.
Dabei kann ich mich eigentlich nicht beschweren, bin ja selber Schuld.
Seufz.
Habe zwar, wirklich fast perfekt gegessen. Doch dann kam es, eine Geburtstagsfeier.
Nur ein kleiner Umtrunk!!!
Angeblich.
Was soll ich lang drumrum reden, an meinen Gewicht könnt ihr genau sehen wieviel Bier ich getrunken habe.  Pro Bier, 100 g zugenommen. Total eckelig. Dabei hatte ich ja eigentlich eine gute Woche. Nun ist es nicht so, dass ich nicht gewußt hätte, dass Bier so gar nicht gut ist ( Zucker, Kohlenhydrate usw.). Doch irgendwie ist mir die Menge einfach entglitten. Na ja, was soll ich sagen die olle Ische war jedenfalls gnadenlos. Hat mir einfach meine Sünde direkt unter die Nase gerieben.
Ganz egal, ob das ein sehr schöner Abend war. Ob ich mich sehr gut gefühlt habe.
NEEE, Quitung gekriegt.

1 Kommentar:

  1. Wie gut, dass ich Bier so gar nicht mag... Mit Wein geht es mir aber auch so, wenn ich mehr als ein winziges Schlückchen trinke, haut das mächtig auf der Ische rein.

    AntwortenLöschen