Sonntag, 16. Januar 2011

Women´s Run

Seufz.
Seid dem ich das erste mal bei Sudda Sudda davon gelesen habe, bin ich wie elektrisiert. Der Gedanke läst mich nicht mehr los, vielleicht auch wieder laufen zu gehen. Das letzte mal ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Nach intensiver Kopffolltter glaube ich, das es mir wieder richtig eingefallen ist. Sage und schreibe 8 Jahre ist es nun her. Ja klar die schnelste war ich auch da nicht, aber ich war ausdauernd. Damals hatte ich das große Ziel, an einen Maraton teilnehmen zu wollen.
Heute, na ja nun ist heute.
Ich gehe zwar mittlerweile wieder längere Strecken, tut mir gut und auch unseren Hund.  Aber von schnell bin ich noch weit entfernt.
Jetzt grübbel und grübel ich, was soll ich nur tun?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen