Donnerstag, 27. Januar 2011

Den Wahnsinn verfallen

Bin heute mit dem Fahrrad gefahren, meine lange Strecke 6,6 km. Hatte ich richtig Lust drauf.  Heute Abend bin ich dann zu Fuß zu einer Putzparty gegangen ( ja so etwas gibt es, wußte ich vorher nicht ). Das waren nochmal 3 - 4 km, so genau weiß ich das nicht.
So nun sitz ich hier und schüttel nur noch mit dem Kopf. Wenn es einen Weg gibt etwas zu übertreiben, dann ist es doch dieser. Typisch ich. Werde mich wohl Morgen gut pflegen müssen.
Die Party war übrigens erfolgreich, bin ich voll drauf angesprungen. Nur das Bild meines schnaubenden Herrn, hat mich davon abgehalten einen Kaufrausch zu kriegen. Werde also nächste Woche vom Bewegungswahn, in Putzwahn umschwenken. Bei der Hausarbeit soll mann doch auch Kalorien verlieren, oder wie war das?

Eure Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen