Freitag, 14. Januar 2011

Langeweile

Puh tue mich sehr schwer im Moment etwas zu schreiben,den es passiert so gar nicht´s. Habe mich von meinen Sturz gut erhohlt und dementsprechend wenig Extra´s gemacht. Seufz, langweilig.

Habe allerdings auch eine Veränderrung  mitzuteilen.

Ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr so schlapp  wie früher bin. Seid den ich möglichst keine Kohlenhydrate mehr zu mir nehme, brenne ich richtig darauf etwas zu tun. Wo ich sonst träge durch den Tag geschlittert bin, oder müde wieder ins Bett gefallen bin, wen möglich. Stehe ich jetzt früh auf, schüttel meinen Haushalt so mal eben aus den Ärmel, finde noch Zeit zum basteln mit den Kids und bin Abends noch nicht wirklich müde. Jubel.
Gut, zaubern kann ich noch nicht, heißt gegen uns Chaostruppe ist das ein endloser Kampf. Aber es macht mir nichts aus immer wieder von vorne anzufangen.
Auch sonst fühle ich mich viel frischer und sogar glücklicher. Ohne das sich an meine Lebenssituation was geändert hätte.
Also habe ich doch noch was GUTES mitzuteilen gehabt.

Alles Gute Holy

1 Kommentar:

  1. Liebe Holy,
    das kenne ich ...mit geht es auch viel besser mit weniger KH. Freuen wir uns und noch viel Spaß mit all der aktiven Zeit! :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen