Ich hasse diesen ewig zähen, langen Januar. Entweder hängt man den Tag nur rum, um dann mit schlechten Gewissen ins Bett zu gehen. Oder man hetzt sich ab mit extra Aufgaben ( wobei meine Gehirnwindungen schon weh tun vom ausdenken ), um dann festzustellen das gerade mal Mittagszeit ist. Der größte Mist ist ja, dass dieser Monat erst mal angefangen ist. Seufz...
Mein essen sah heute wie folgt aus:
Mittags- wieder lecker Lamm mit Bohnen und Remoulade
Abends- etwas Rührei, Annanas-Quark und Stinkekäse
Bin auch echt satt, aber habe mich Abends wieder dabei erwischt wie ich Erdnüsse weggesaugt habe. Nicht aus Hunger, nicht aus Stress, wohl nur um etwas zu tun zu haben.
Also Fazit für Morgen, für solche Momente eine Beschäftigung suchen. Und mein Schatz anschreien, wieso diese bösen Erdnüsse hier wieder rumstehen.
Gruß Holy
Ananas und Erdnüsse sind bei LCHF außen vor: Echte No-Go Lebensmittel.
AntwortenLöschenIn den Quarkt tust du dir besser Himbeeren oder Blaubeeren. Statt Erdnüssen stellst du dir Slazmandeln oder Macadamias hin - dann passt das besser.
ich kenne das und hatte das gestern mittag mit meinem "Süssflash"...aber ich habe es geschafft darauf zu verzichten. Für abends finde ich auch Kolrabi-Karotten oder Seleriesticks mit Kräuterquark eine gute Lösung...ERDNÜSSE igitt!!!! :))))
AntwortenLöschenBleib also stark...wir haben doch ein Ziel! Oder???? Ich behalte Dich im Auge, also nicht schummeln...:)))) Du tust es für DICH!
Liebe Grüße
Steffi
@Kikilula danke für den Hinweis, habe mir heute gleich Himbeeren gekauft. Muss mich wohl doch noch mehr mit LCHF auseinandersetzen.
AntwortenLöschen@Deutschlands-Ex-Moppel heute habe ich mich mit Aufgaben so zugeladen das keine Langeweile-Knabberattacke aufkam. Aber im Auge behalten ist wohl gar nicht so schlecht bei mir. In Moment traue ich mir selbst nicht über den Weg. Also Danke dafür.