Donnerstag, 6. Januar 2011

Autsch

War den ganzen Vormittag im Krankenhaus. Mußte erst mal testen, ob das mit den Blitzeis auch wirklich stimmt. Und was soll ich sagen, jepp es stimmt. Auf den letzten paar Metern zum Kindergarten, quasie im Blickkontakt. Mußte ich erst mal fliegen lernen, mit Landung auf mein Kopf. Als ich wieder zu mir kam, stand ein ziehmlich verwirrtes Kind neben mir und ich lag in der nassen Matsche. Ja, wo ich gelandet bin war kein Eis. Nach einiger Zeit konnte ich sogar wieder aufstehen. Glück gehabt, kam gerade kein Auto.
Also den ganzen Morgen mit nasser Hose im Krankenhaus, Röntgen, Schreckensvisionen, CT und Entwarnung inclusive. Ist nur ein Schleudertrauma, mit Schmerzen und Schwindel dabei. Na ja nun muss ich den Nacken mit Wärme versorgen und den Kopf kühlen.

Positiv meine Nahrungsaufnahme war heute extreme Nebensache.

Mittags: Halbes Hähnchen
Abends: Salat und etwas Käse

Bis jetzt verspüre ich auch überhaupt kein Hunger, einfach zuviel Aua.

Past auf Euch auf, Eure Holy

2 Kommentare:

  1. och Du arme...wie geht´s Dir denn?
    Klingt ja so frustrierend! Ich bin brav zuhause geblieben und hab einfach nen Eimer Streusalz aus dem Fenster gekippt, bevor ich zum Briefkasten bin! :)
    Gute Besserung meine Liebe....

    AntwortenLöschen
  2. Zu Hause bleiben daran hatte ich sogar wirklich gedacht, nur leider habe ich es nicht getan. Soweit geht es eigentlich schon wieder, nur der Nacken schmerzt noch hartnäckig. Trotz intensiver Pflege. Na ja, muss wohl geduldiger werden.

    AntwortenLöschen