Sonntag, 2. Januar 2011

Der Beginn

Aufgaben für Heute waren: 
  1. Habe ich wirklich Hunger? Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war. Ich hatte gar keinen echten Hunger, den ganzen Tag über nicht. Eigentlich wollte ich erst Essen, wenn ich Hunger verspürre, aber da war überhaupt nichts. Normalerweise hätte ich in der Zwischenzeit schon 2 Mahlzeiten und 3 Snack´s eingenommen. Da kann man mal sehen, was man sonst so reinstopft, ohne das der Körper es braucht!!! Ich habe dann beschlossen, dass ich jetzt was Essen muss. Bevor ich eine Hungerattacke bekommen würde. Mittagessen: Prinzessbohnen mit Kotlett unpaniert, dazu Remoulade. Abendessen: Quark mit Annanas, Pfirsich und Apfel. Ein Käsebrot mit Salami, ja eine Sünde ich weiss. Ich wollte es aber unbedingt. Habe ich aber bereut, weil die Zusammenstellung total eckelig war. Na ja, Gott sei dank war es eckelig.
  2. Spazieren gehen: Habe ich zwar gemacht, war aber nur kurz. Da es eiskalt war und die Kinder dabei waren.
  3. 20 Sit up´s- sind leider ausgefallen. Lag aber daran, dass ich in der Sauna war. Ich denke das ist eine gute Alternative.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, mit dem Start in mein neues Jahr. Mal sehen wie es weiter geht?

Ja, ja gestern war schon der 1.1., aber glaubt mir da ging wirklich gar nicht´s. Morgen gibt es dann, das aktuelle Gewicht.

Bis dann Eure Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen