Dienstag, 11. Januar 2011

Essen´s-Genuss

Heute gab es zum Mittag erst mal einen gemischten Salat, fertig gekauft. Da keine Zeit vorhanden war.
 Zum Abend stand ich dann etwas ratlos vor unseren Kühlschrank, was soll es sein?

Es ist dann Eisbergsalat mit Remoulade geworden. Dazu habe ich Champignon´s und Paprika angebraten und schön gewürzt. Auf den Salat und anschließend geräucherte Forelle drauf, man ich kann Euch sagen das war verdammt leckkker. Hätte ich selber nicht gedacht. Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich das mit den Foto´s so machen muss, aber dieses Gericht sah auch noch verdammt gut aus.

Na ja nun bin ich echt satt, keine Gelüste zum nachen oder knabbern. Und ich muss sagen es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich heute sehr salatlastig war. Genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen