Mittwoch, 11. Januar 2012

2011

So, auch ich finde mich zum Jahresanfang mal wieder ein.
Hust, Räusper mit etwas mehr um den Hüften .
Weihnachten und Frustessen haben ihr übriges getan und Hand in Hand gearbeitet.
100 stattliche kg zeigen sich da auf meiner Waage, geht ja wohl gar nicht.

Klar geworden ist mir das erst als ich beim Arzt gesessen habe, weil ich eine Kur beantragen wollte.
Die wollten doch echt mein Gewicht wissen, dabei hatte ich mich doch bisher so erfolgreich davor gedrückt. Naja gut war, dass meine Große auch dabei gewesen ist. Ich hatte nämlich schon damit begonnen diese Nachricht mit Essen zu betäuben. Sie allerdings, hat mich an meine Familie verraten ( Danke Süsse ). Mama darf kein Brot mehr essen, hat sie jeden mitgeteilt der ihr entgegen kam. Hat der Arzt gesagt.

Also eigentlich hat er mir ja generell von Kohlenhydrate abgeraten, aber das hat sie noch nicht verstanden. Brot ist das gewesen was klar für sie war. So und nun habe ich da so einen kleinen Aufpasser, den ich am liebsten knutschen könnte. Hat sich genau angesehen, was gut für Mama ist und achtet sehr darauf.

Also Ziel für 2011:

Hintern hochkriegen
min 10 kg weniger
und meine Große nicht enttäuschen.

Eure Holy

1 Kommentar: