Donnerstag, 12. Januar 2012

Essen oder nicht, das ist hier die Frage

Jubel, bis jetzt halte ich durch. Extrem gut sogar. Gut ist auch noch nicht lange her seid den ich wieder gestartet bin.
Ich frage mich allerdings gerade, was dieses Gefühl in mir bedeutet.
Habe ich Hunger, oder ist es nur eine Gewohnheit???
Soll ich besser eine Kleinigkeit essen, damit ich nachher keinen Ausraster kriege?
Oder ist es besser erst mal ins Bett zu gehen und abzuwarten was passiert?

Ich werde erst mal den zweiten Weg wählen, mal sehen wie es mir damit ergeht.

Und was ist eigentlich Hunger? Ich könnte es im Moment gar nicht sagen.

Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Wenn du lange genug abwartest, wirst du es herausfinden. Klingt doof, ist aber so.

    Aber ich empfehle dringend, dass du dir schon etwas zum Essen parat legst, denn wenn der Hunger kommt, dann gerne brüllend und extrem, bis man sich daran gewöhnt hat. Sonst könnte es passieren, dass er dich überfällt und du plötzlich unkontrolliert alles Mögliche essen willst oder es gar tust.

    Weiter so!

    AntwortenLöschen