Samstag, 28. Januar 2012

Unglaublich

Ich muss hier mal darüber schreiben was ich am Mittwoch erlebt habe. Es so unglaublich, dass ich hier auf den Dorf da gar nicht so gerne darüber sprechen mag. Zu schnell gerät man da in eine Ecke in die man gar nicht hinein möchte und ein bisschen möchte ich meine Freundin damit schützen.

Zum Sport wollten wir, das war das Ziel.
Meine gute Freundin hat mich morgens abgeholt, mit ihren Kindern im Auto. Also erst in die Kiga und dann weiter, dass haben wir jetzt schon das zweite mal so gemacht. Hat eigentlich ganz gut geklappt.
Es war herrliches Wetter, schöne Luft, richtig sonnig und angenehm Warm ( 4 °C ).
Zuerst haben wir wie gewohnt miteinander geredet. Beide noch nicht so richtig wach, erst mal übers Wetter, den letzten Kindergeburtstag und so belanglosen Kram.
Die Strecke geht über eine Brücke, durch eine Allee, dann durchs Dorf und wieder die Allee.
Gegen Ende des Dorfes, hat sie plötzlich nicht mehr geredet ( für sie sehr untypisch ).  Während ich überlegt habe ob ich jetzt was falsches gesagt habe und sie beleidigt ist fing folgendes an.
Sie sagte öfters hintereinander H  H H H, dann purstete sie wie ein Kleinkind prrrrrrrrrr, prrrrrrrrrr, prrrrrrrrrr. Ihr könnt mir glauben mir wurde ganz anders. Schwankend mit den Gedanken ob sie mich jetzt verarscht oder ob irgendetwas nicht stimmt habe ich überlegt was ich jetzt machen soll. Gerade dachte ich darüber nach, ob ich sie bitten sollte anzuhalten oder ärgerlich werden sollte. Da schlug sie mit Schwung ihren Kopf rum, zum Fahrerfenster und fing an zu krampfen.
Erst mal Schock auf meiner Seite, was nun.  Dann wurde mir klar das der erste Baum der nächsten Allee verdammt nahe kam und dann ging alles ganz schnell. Ich habe ins Lenkrad gegriffen und erst mal das Auto gerade gehalten, dann habe ich parallel nach dem Knopf für´s Wahnblinklicht gesucht und beruhigend auf meine Freundin eingeredet. Vielleicht auch auf mich? Als ich merkte, das wir langsamer wurden ging es schon etwas besser. Auf der Hälfte der Allee, die Bundesstraße in Blick, habe ich dann die Handbremse gezogen. Wir waren so langsam, dass ich ein etwaiges schleudern abfangen konnte.
Wir kamen allerdings so zum stehen, mit Auto abwürgen.
Drei mal durchatmen, meine Freundin immer noch ohne Bewußtsein und den Kindern ging es gut. Also aus dem Auto rausgesprungen und versucht ein Auto anzuhalten. Handy lag ja mal wieder zu Hause. Das erste Auto bog mal konsequent ab, Scheißkerl Hauptsache pünktlich zu Arbeit, oder was. Der nächste Wagen hielt, Gott sei dank. Notarzt gerufen und warten. 8 Minuten können einen ja ewig vorkommen, boah. Als sie dann kamen bin ich mit den Kindern von Wagen weggegangen. Toll haben die sich verhalten, als ob sie verstanden haben was jetzt gerade wichtig ist.

Meine Freundin ist jetzt im Krankenhaus, körperlich geht es ihr gut. Ansonsten fehlt ihr etwas, neue Dinge kann sie nicht mehr behalten. Teilweise erkennt sie auch Menschen nicht mehr, für eine junge Frau in meinen Alter ein schrecklicher Zustand. Bis jetzt haben sie noch keine Ahnung was eigentlich passiert ist. Hoffe nur, das es ihr bald besser geht.

Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Och gottchen ist das schlimm! Gehts ihr mittlerweile besser? :O
    Aber tol, wie besonnen Du reagiert hast in dieser Situation, ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte.

    www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen