Mittwoch, 18. Januar 2012

Guter Tag

Heute habe ich mich sehr wohl gefühlt, nicht so schlapp und  lethargisch wie sonst. Nein, ich hatte richtig Schwung. Viel geschafft habe ich, vor allem im verhassten Haushalt. Fahrtdienst brav abgearbeitet und noch ein Besucherkind gehabt. Das ich übrigens mit Keksen gefüttert habe. Trotz alle den, bin ich auch jetzt noch total entspannt. Mein Essen habe ich auch gut eingehalten. Heute Morgen Quark-Joghurt mit Früchten, Mittags Fisch mit Blumenkohl und Kräutersauce, Abends dann Reste vom Mittag vermengt mit Ei. Nicht zu hundert Prozent ohne Kohlenhydrate, kommt der Sache aber schon nahe.
Eine Sache gibt es allerdings, ich muss heute ständig auf die Toilette, man könnte auch sagen ich pinkel mich zu Tode. Eigentlich ja gut, aber es nervt.
Wenn das so weiter geht habe ich mein Ziel Morgen erreicht.
Später dann die Frage: "Wie hast du den so abgenommen?"
Antwort: " Auf der Toilette, mal so alles rausgepinkelt."
Ich sehe schon jede Menge Gelächter auf mich zukommen.
Nee, dann doch lieber der normaleWeg.

Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Ist logisch, denn KHs binden Wasser im Körper und das verlässt dich jetzt. Bist also anscheinend auf dem richtigen Weg!

    Klasse!

    AntwortenLöschen