Sonntag, 20. November 2011

Wann lange ich zu?

Bin ein bißchen verwirrt.
Mir ist aufgefallen, dass ich viel in mich hinein stopffe wenn ich mich langweile und wenn ich Streß habe.
???
Habe mich heute aufgrund von akuten Gästemangel, zu tode gelangweilt. Was zu folge hatte, das ich fast durchgehend gegessen habe.
Bis die ersten Gäste da waren, hatte ich nichts mehr zu verkaufen.Grins, nee war natürlich nicht so.
Möchte allerdings wirklich nicht wissen, wieviel Kalorien ich da in mich hinein geschaufelt habe.
Ja und dann gibt es Situationen wo ich Streß habe, mich fürchterlich aufrege, mir alles zu viel wird.
Und was tue ich da?
Ich esse ohne das ich es merke Unmengen. Erst wenn ich ruhiger werde, wird mir dann klar was ich da gerade gemacht habe. Dass ich es war, die gerade den Kühlschrank lehr geräumt hat.

So, und nun kommt ihr. Wie soll man den so ein Verhalten abstellen. Mach ich die Langeweile weg und übertreibe es, habe ich Streß und lange zu.
Entspanne ich mich und werde ruhig, lange ich auch zu.
Hääääääääääää, was soll das? Geht es denn nicht normal? Was ist denn da in meinen Kopf falsch gepolt worden?

Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Das immer an Essen denken bewußt oder unbewußt...das ging mir auch so. Durch meine Umstellung glücklicherweise ist Essen nicht mehr mein Lebensinhalt. Das ist wirklich erleichternd. Was ist deine Abnehmmethode? Kannst ruhig hier antworten..ich komm wieder. Liebe Grüße Fleuraali

    AntwortenLöschen