Montag, 16. Januar 2012

Keckse stürmen mich

Aaaaaaaaaah, Keckse haben sich ins Haus geschlichen. Zwei sind sogar in meinem Mund gehüpft, fiese Dinger die. Lag aber daran, dass ich großen Hunger hatte und gerade nicht Essen konnte. War nämlich Besuch da, der gerade gehen wollte. Gerade wurde immer länger. Hätte ich das gewußt, wäre ich nicht darauf eingegangen, dass sie nichts essen wollte. Wir wollen ja abnehmen hat sie gesagt. 
Na super, jetzt habe ich halt den Kecksteller der Kinder heimlich überfallen. Tolles abnehmen. Kurz darauf ist sie dann gegangen, muss wohl irritiert gewesen sein. Wegen der Keckskrümmel auf meinem Pullover und den Kecksgeruch aus meinem Mund.
Danach konnte ich mich dann bei lecker Salat wieder entspannen.
Nun ärgere ich mich, weil das unnötig war. Ich hätte ja auch etwas Rohkost hinstellen können, habe ja schon gemerkt  das ich was essen wollte.
Also nächstes mal werde ich besser vorbereitet sein.

Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Dann entsorg das Zeug oder stell es den Kindern in das Zimmer, wenn sie nicht zu klein sind.

    Hej, du lässt dich doch nicht von albernen Keksen überfallen.

    Tse.

    AntwortenLöschen