Samstag, 14. Januar 2012

Wiegetag

Ich glaube mal, dass Samstag ein guter Tag zum wiegen ist. Kein Stress die Kinder fertig zu machen, zu Frühstücken und los. Und Huch war da nicht was mit der Wage? Gut kann mir auch am Samstag passieren, denke allerdings, das die Chancen so besser stehen.

Naja, um mal auf den Punkt zu kommen heute Morgen habe ich folgendes gewogen :

97,9 kg, heißt ein Minus von 2,1 kg.

Ist das nicht toll :-)))), dabei bin ich noch gar nicht so lange dabei. Ein festes System habe ich nicht unbedingt, also ich könnte jetzt nicht sagen dann das gegessen und später das. Versuche ich demnächst mal besser in den Griff zu kriegen, damit ich berichten kann. War allerdings sehr brav, was die Kohlenhydrate angeht. Wirklich nichts in der Form zu mir genommen. Gut vielleicht versteckt in irgendwelchen fertig Produkten z.B. Wurst. Doch auch darum habe ich versucht einen großen Bogen zu schlagen, mir ist ja bewußt wieviel Zucker in sowas steckt. Muß mal wieder Ausschau halten, nach ungezuckerten Produkten ( wird schwer ). Joghurt und so habe ich mir selber fertig gemacht, mit der richtigen Fruchtmenge schmeckt auch Naturjoghut und Quark ungezuckert. Klar auch die Früchte können schwierig werden, aber bis jetzt klapt das.

Jetzt möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen, hoffentlich auch mit einem Lächeln auf den Lippen.

Eure Holy

3 Kommentare:

  1. ich finde es gut, dass Du nochmal einen Anfang machst. Alles ist besser, als nichts zu tun und ein Misserfolgt macht einem wenigstens die Erfolge bewußt. Ich drück Dir die Daumen! :)))

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich bin auch sehr froh und möchte unbedingt weiter machen.

    AntwortenLöschen