Freitag, 25. Februar 2011

Schweinehund-Alarm

Och nööö, er rüttelt und rappelt an seinen Gitterstäben und will raus. Im Moment halte ich durch, werde aber jetzt wohl besser ins Bett gehen. So als Gegenmaßnahme.
Soifz.
Damit wir uns nicht falsch verstehen Hunger habe ich keinen.
Mein Kiefer schreit nur nach Bewegung. Und das will ich einfach nicht.
Doof ist nur, dass ich durch die Küche muss um ins Bett zu kommen.
Aber eigentlich wollte ich ja heute sowieso auf den Sofa schlafen. Nicht war, hatte ich nur gerade vergessen.
Geh weg, siehste nicht wie ich schon schmolle. Ich will Dich hier nicht mehr.
Schweinehunde sind was fieses.
Eure Holy

2 Kommentare:

  1. Immer hart bleiben und bloß nicht nachgeben... Du musst in solchen Fällen stärker als dein Körper sein, auch wenn das schwer ist. Lass den Körper nicht Herr über dich werden!! Du schaffst das...

    AntwortenLöschen
  2. DU BIST STÄRKER!! Schuhe an und rausgehen. Jetzt!

    AntwortenLöschen