Montag, 14. Februar 2011

Aussitzen???

Man ist das im Moment zäh, es geht immer nur in Garmm-Schritten vorwärts. Ja, ich weiß. Ich darf mich eigentlich nicht beschweren, da ich ja wenigstens abnehme.
Aaaaaber...
gedulig war ich noch nie.
Es ärgert mich richtig, dass ich nicht vorran komme. Na ja, stimmt ja so auch nicht. Natürlich meinte ich, dass ich nur so langsam vorran komme. Puh hilft ja wohl nichts, muss ich durch. Da aufgeben so gar nicht in Frage kommt.


Da ich meine Ernährung in letzter Zeit immer brav notiert habe, ist mir etwas aufgefallen. Offensichtlich habe ich ein kleines Protein-Problem. Ich neige wohl dazu ein klitzes kleines bisschen zuviel Fleisch zu essen. Also habe ich mir zu Aufgabe gemacht in nächster Zeit meine Gemüsemenge etwas hoch zu schrauben. Zur Zeit klappt das, mal sehen wie lange.


Dann  muss ich im Moment ein bisschen jammern, da ich meinen Termin mit BBP, am Montag wohl leider aufgeben muss. Liegt daran, dass ich jetzt mehrere Stunden arbeiten darf von meiner Chefin aus ( freu). So das ich auch Krankenversichert bin ( ganz doll freu ), war echt ganz schön teuer das alleine zu bezahlen. Nur liegen diese Stunden leider gerade am Montag, kann ich zwar flexibel einteilen. Doch der Kindergarten hat leider gerade Montag´s alle Nachmittag´s-Plätze voll. Fiese Sache sag ich Euch. Jetzt muss ich meine tolle Truppe aufgeben. Natürlich versuche ich jetzt an einen anderen Termin zum BBP zu gehen. Nur sind die Kurse bei meiner Irmi leider ein wenig überlaufen. Stehen wohl alle darauf von ihr angeschrien zu werden. Soifz ich ja schließlich auch.
So, Motto für nächste Woche:
Ganz dick fett Honig um Irmi´s nicht vorhandenen Bart schmierren. So das ich in einen anderen Termin reinrutschen kann. Wenn ich auch noch Irmi aufgeben muss bricht eine Welt für mich zu sammen ( heul ). Also bitte Daumen drücken.
Eure Holy

2 Kommentare:

  1. Daumen gedrückt. Wär ja total schade.

    Das Gewicht klebt im Moment an mir wie Pech. Dafür hab ich aber trotzdem 2 cm pro Oberarm verloren. *staun*

    Ich wette, dass das mit besserem Wetter auch alles besser wird.

    AntwortenLöschen
  2. Daumen drücke ich auch.
    Mein Gewicht mag auch nicht weichen. Vielleicht meint der Körper, dass wir den Speck noch für die Wärmespeicherung brauchen, oder so.

    AntwortenLöschen