Montag, 21. Februar 2011

Jubel und Heul

Jaaaaa endlich kann ich mir sicher sein, 
dass LCHF das richtige für mich ist. 
Jubel und freu.
War immer noch eine gewisse Unruhe in mir, ob diese Ernährung wirklich gut für mich ist. Doch jetzt ist der Beweis erbracht. Leider eher im negativen Sinne. Ich bin krank, nee ziehmlich dicke, fette Erkältung.
Und was macht die liebe Holy wenn sie krank ist???
Ja richtig, sie ist Kohlenhydrate so ohne Punkt und Komma.
Habe ich mir auch gegönnt. Mir war nämlich sofort bewußt, dass ich gegen Krankheit und Schweinehund zusammen keine Chance habe. Gesund werden stand also im Vordergrund, oder steht immer noch.
Also sag ich mal wie es ist:
am Samstag, dem 19.2. habe ich 91,4 kg gewogen. Eine wahnsinn´s Abnahme von -1,4 kg. Freu, Grinz, Jubel.

Dann bin ich krank geworden.

Am Montag, also heute waren es dann 93,4 kg. Ein Plus von fiesen 2 kg. Heul.

Aaaaaaaaaaaaber, dass ist der Beweiß:
Kohlenhydrate sind schlecht für mein Gewicht.

Samstag war übrigen´s keine Ausnahme, die ganze Woche über bin ich stetig nach unten geklettert.

Den heutigen Wiegetag ignorriere ich heute also mal ganz trotzig.
Jaaa, mag Selbstbetrug sein. Ich habe allerdings gesehen wozu ich fähig bin und da möchte ich in der nächsten Woche anknüpfen. Also, den Wiegetag von heute streichen wir einfach mal.

Ach so, fast vergessen.
Wegen meiner Kohlenhydtrat-Arie geht es mir körperlich gar nicht gut. Ich meine nicht die Erkältung, sondern Übelkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen und Co. Fühle mich fast, als ob ich hochschwanger bin. Nur, das ich es halt nicht bin. Hoffe also zur nächsten Woche 2 kg zu verlieren. Na ja, bisschen viel. Sagen wir es mal anders, eine Abnahme zu verzeichnen. Wenn nicht werde ich aber echt zickig.

Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Lecker geschwollen?

    Das geht aber auch ganz schnell wieder weg. Wenn du die KHs wieder sein lässt. Du Armes, da hast du dir aber einen eingefahren.

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen