Mittwoch, 27. Juli 2011

Ziele

Was genau sind eigentlich meine Ziele?

Wie soll ich es sagen? Immer noch die 20 kg. Wenn ich später ein Gewicht von 75 kg oder so hätte, dann würde ich mich sehr freuen. Ein Gewicht von unter 70 kg möchte ich gar nicht mehr unbedingt. Nicht das Frauen mit diesen Gewicht nicht zugegeben toll aussehen. Nur als ich dieses Gewicht vor Jahrzehnten mal hatte ging es mir ständig schlecht. Andauernd war mir schwindelig oder schlecht. Kein schönes Gefühl.

Als aktuelles Zwischenziel habe ich die U90, ein großes Ziel für mich. Ich habe nämlich über Jahre nicht geschafft diese Hürde zu nehmen. Die Zahl 90 hat irgendwie was Magisches oder Beängstigendes. Es viel mir bisher jedenfalls schwer diese Zahl zu knacken. Mal sehen wieviel Zeit ich jetzt brauche, um mein Ziel zu erreichen.

Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Gutes Ziel. Ich mache mit. Ich würde auch so gerne U90 werden. Lass uns das zusammen angehen, dann ist es leichter!

    AntwortenLöschen