Mittwoch, 27. Juli 2011

Böse Ische

Ach, ja habe ich fast vergessen meine Waagen  ( ja Mehrzahl )haben ein eigenleben. Sie machen was sie wollen, deswegen geh ich einmal im Monat zur Apotheke und wiege mich, inklusive Fettanteil. Zur Zeit kann ich mein genaues Gewicht also nicht sagen, erst wieder in 2 Wochen, oder fall´s in der Zwischenzeit eine neue Ische den Weg zu uns findet. Nur eigentlich befinden sich schon genug von diesen bösen Dingen in unserem Haus, mal sehen.

In der Apotheke ist allerdings etwas herrausgekommen: vor 3 Jahren hatte ich einen Fettanteil von 50,4 %
                                                                                    heute sind es dann 36,6 % freu, strahl.
Also hat mein Sport doch etwas gebracht. Die Apothekerin hat 3 mal nachgerechnet, weil mein Gewicht halt gleich geblieben ist. Ich wahr schon ein bisschen beleidigt, soll sie mir doch gönnen diesen Erfolg. Pfffff

Ich bin Stolz.
Eure Holy

1 Kommentar: