Ja richtig gesehen, dieses Datum bedeutet so einiges für mich.
Erst mal bedeutet es viel Arbeit und Ehrgeiz für mich. Bis dahin möchte ich nämlich wirklich 20 kg abgenommen haben, ganz unbedingt. Den ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als eine Tonne in Wallekleid ( der richtige Vergleich fällt mir gerade nicht ein ).
Dann möchte ich bis zu diesen Tag tanzen können.
Ich möchte mit mir im reinen sein, soll heißen mich wohl fühlen. Keine Zweifel, kein Gezeter, kein Gejammer. Schritt, für Schritt möchte ich der Mensch werden den ich in mir sehe. Will ich das machen, was mein Wunsch ist.
An diesen Tag werde ich einen großen Schritt auf den Menschen den ich liebe zugehen, raus aus meine dunkle Vergangenheit. Ein Schritt der sich gut an fühlt, aber auch Angst macht.
Der Beginn:
Ich habe damit angefangen meine Mahlzeiten umzulegen.
Statt wie sonst meine Hauptmahlzeit zum Mittag und Abend einzunehmen. Werde ich ab jetzt mein Hauptaugenmerk auf´s Frühstück legen, dann im Verhältnis etwas Mittagessen und das Abendbrot fällt aus bzw. wird durch Tee ersetzt.
Das ist erst mal ein schwerer Anfang, da ich Abends zur Ruhe komme und entsprechend schaufle. Also heißt es Ablenkung suchen.
Zwischenziel:
Das Aktuelle Zwischenziel ist eine Winterjacke die ich bestellt habe und die in ca. 3 bis 4 Wochen geliefert wird. Eine wirklich tolle Jacke, schön kaschierend geschnitten. Nur leider gab es die nicht in meiner aktuellen Größe, also habe ich die Größte bestellt. Mit dem Ziel bis dahin ein paar Pfunde zu verlieren. Nicht unmöglich, aber auch nicht leicht. Andere Option ist die alte gammelige Winterjacke vom letzten Jahr wieder an zuziehen und das will ich nicht. Also los gehst.
Eure Holy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen