Och, heute war ein ganz schwerer Tag. Irgendwie meinte ein Großteil in meinen Umfeld auf meine Nerven herumhüpfen zu können, wie auf einem Tranpolin. Ganz getreu nach dem Motto, wie lange hält sie es aus bis die Nerven reissen. Och man.
All die Blutegel in meinem Umfeld, hatten sich festgesaugt und wollten meine Energie klauen.
Und ja ich gestehe, für einen Moment habe ich darüber nach gedacht den Süßigkeitenvorrat meiner Kinder zu überfallen.
Doch dann ist mein Schatz mir über den Weg gelaufen und der konnte sich dann mein ganzes Leid anhören
( der Arme). Ich habe erst gestoppt als ich ihm beide Ohren ab gekaut hatte. Anschließend bin ich dann zur Bushaltestelle gefahren um meine Große abzuholen, das Fahrrad hat Wunder bewirkt.
Und natürlich bin ich in meinen Brass viel zu früh losgefahren, so das ich min 15 min da gesessen habe und warten musste. Niemand sonst da, kein Generve, kein dummes Rumlabern und kein kannst du mal ebend. Einfach nur ich, gute Luft und tiefes ein,- und ausatmen. Mann das hat mir gut getan.
Abends war es dann wieder kein Problem nichts mehr zu essen. Ich habe mir einen schönen Tee gemacht und mich entspannt. Die Kinder habe ich heute extra schon um 17 Uhr fertig gemacht, damit es nicht wieder gemaule gibt. Habe ein wenig schlechtes Gewissen, aber sie haben ja auch was davon wenn es kein Stress gibt. Konnten halt nur nicht mehr länger draußen bleiben.
So und jetzt bin ich echt Müde und ausgelaugt. Ich werde zusehen, dass ich mich noch etwas runterfahre und dann früh ins Bett. Akku´s wieder aufladen.
Eure Holy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen