Freitag, 31. August 2012

Sehnsucht

Nächste Woche , ist es endlich wieder so weit. Diese unschöne Sportpause ist zu Ende, Gott sei dank.
Mein ganzer Körper schreit mittlerweile Hilfe!!!
Diese blöden Sommerferien sind einfach viel zu lang, mein Kreislauf fährt Achterbahn, meine Stimmung ist gen Null und meine Konturren gehen auch auseinander.
Ja klar, könnte ich auch so was tun. Aber mal ehrlich wenn ich niemanden im Nacken habe´der meckert dann wird das nichts. Allein das schlechte Gewissen reicht schon, um mich zum Sport zu bewegen.

Ich habe mich jetzt am Mittwoch für BBP und am Freitag für BBP, Gerätetraining und Yoga angemeldet. Hoffentlich, habe ich mich Freitags mal nicht überschätzt. Mal sehen wie mir das bekommt, sonst überbrücke ich die Zeit nicht mit Gerätetraining, sondern mache solange Pause. Yoga wird von einen anderen Trainer gegeben, ja richtig ein Mann. Finde ich total mutig von mir, das ich mich dazu angemeldet habe. Als ich mit Sport angefangen habe, wäre das ein Grund gewesen alles zu schmeissen. Jetzt traue ich mir das zu, was für ein Erfolg.

Bald habe ich es also geschafft, die Ferien sind zu Ende. Die Sehnsucht nach Sport wird gestillt.

Eure Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen