Mittwoch, 16. März 2011

Puuuuh

Was soll ich sagen.
Die Zahl 92,5 kg kann ich aber sowas von gar nicht mehr sehen. Wenn ich auf der Wage stehe und sie sehe entwickelt sich so langsam aber sicher ein echter Brechreiz.
Doch  ja,
ich muss gestehen
ich habe auch wirklich nicht viel dafür getan das sich etwas ändern kann. Und eigentlich sollte ich wohl auch froh sein, dass die böse Zahl nicht mehr geworden ist.
Hatte in letzter Zeit doch einige Ausrutscher, mal nett formeliert.

Schäm, hab mich sogar dabei erwischt wie ich die Schokoriegel im Ärmel- Technik angewendet habe. Und das in Gegenwart meiner Kinder, so das sie nicht´s merken. Haben sie auch nicht, hat es aber nicht besser gemacht. Habe mich wie ein Schwerverbrecher gefühlt ( hab ihn trotzdem gegessen).
Gut ich konnte mich letztendlich immer wieder zur Vernunft rufen, bzw. mir mein Ziel wieder klar machen. Doch Sinn der Sache ist das ja nicht.
Hach muss mir wohl was überlegen, um wieder richtig in die Spur zu kommen.

Aaaaber ich habe auch was positives zu berichten. Ich habe es geschafft, demnächst kann ich Freitag´s zum BBP gehen. Ich darf meine Irmi behalten, Jubel. Und wenn alles gut geht, kann ich nach diesen Kurs auch Mittwoch´s zur ihr kommen. Finde ich total genial.
Mal an allen Trainerinnen dieser Welt die so toll sind, eine dicke Umarmung. Was hätte ich nur ohne Irmi gemacht? Sie hat mich genau an der richtigen Wurzel gepackt und jetzt quält sie mich, wo sie nur kann. Das beste daran, ich freu mich schon am Ende der Stunde auf die nächste Woche. Gut, zu Hause hasse ich sie dann min. 2 Tage. Doch dann...
Normalerweise, hätte ich  nach der ersten Sunde sofort alles aufgegeben. Doch Irmi hat mich gepackt.
Wie hat sie neulich so schön gesagt:" Ich mach mal die Musik lauter, damit ich euer stöhnen nicht so hören muss."
Danke, genau dafür.
Also, auf demnächst bessere Zeiten.

Eure Holy

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Trainerinnen mit heftigem Humor. Klasse. Komm, hau rein, wir haben doch Ziele. Jetzt wird wieder dran gezogen. Es ist Frühling!

    AntwortenLöschen