Mittwoch, 30. März 2011

Amoklauf

Boahhhhhhhhhh, ich hasse die 92,5 kg. Ich kann gar nicht sagen was meiner Waage heute Nacht noch so alles zustoßen kann. Ehrlich gesagt liebäugel ich mit den Hammer der hier so unschuldig herrumsteht. Ich sehe schon die Schlagzeilen, unschuldige Waage ist brutalen Amoklauf zum Opfer gefallen. Nee, finde unschuldig ist sie nicht. Na ja, ich aber auch nicht so ganz.
Es fällt mir im Moment schwer auf mich zu achten. Meine Kleine muss operriert werden, nur die Polypen, aber eine OP. Mein Schatz hat Rücken und hüpft auch vor den OP-Tisch auf und ab. OP ja, nein??? Meine Oma braucht ihre wöchentlichen Streicheleinheiten. Dann habe ich ja auch noch ein bisschen Haushalt, 2 Kleine und vielleicht mal Familienleben, aber nur vielleicht. Die paar Stunden mehr Arbeit sind auch etwas schwierieger als gedacht unterzubringen. So genug gejammert, habe ich mir ja allles selber ausgesucht, na ja teilweise. Nur Ich, Ich fehle in dieser Liste. Das sagt ja schon einiges, oder?
Habe Sudda Suddas Bikini -Offensive gerade gelesen und bin ins grübeln gekommen. Werde wohl auch so einen Plan für mich machen, einfach damit ich mich nicht vergesse.
Auch für mein Ernährung werde ich mir einen festen Wochenplan anlegen, von den ich nicht abweichen darf. Sonst neige ich einfach zu sehr dazu, in letzter Sekunde einfach irgendetwas zu essen. Wenn ich erst lange überlegen soll, ist das scheitern schon vorprogammiert.

Eure Holy

3 Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee, nur setz ihn nicht zu streng an. Wenn du das tust, wird es vielleicht zu schwer, ihn zu befolgen und der Frust ist dann groß. Denk auch nicht zu weit. Plan nur ein bis zwei Tage, wenn du schon genauer planen möchtest. Und für jeden Tag, den du schaffst, solltest du dir abends mal so richtig lieb die Schulter streicheln.

    Das wird!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe Deinen Blog gerade zufällig entdeckt und wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Erfolg und Durchhaltevermögen und drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Ziel erreichst.
    Lass Dich nicht unterkriegen... vielleicht hast Du ja die richtige Methode noch nicht gefunden. Nicht jeder nimmmt mit den selben Methoden immer gleich gut ab.
    Vielleicht hast Du ja Lust, in meinem Blog "Wellnes und Wohlfühlen" mitzulesen: http://fitline-vitalcoach.blogspot.com/

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und kenne das Gefühl nur zu gut, wobei mir die Idee die Waage aus dem Fenster zu schmeißen auch im gut gefallen hat.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Vorhaben bald gelingt und der Erfolg sich einstellt.
    Habe dich gerade bei mir verlinkt.
    lg Moni
    http://unter70.blogspot.com

    AntwortenLöschen