Montag, 27. Dezember 2010

Krank

Es hat mich voll erwischt, ich bin Krank. Eine ziehmlich starke Bronchitis, meine Stimme hat sich auch verabschiedet. Was ein bischen anstrengend sein kann mit 2 kleinen Kindern, aber es bringt auch Vorteile. Der Tag ist wesentlich ruhiger als sonst, na ja ich kann halt nicht mehr so oft schreien. Erst haben sie das ganz schön ausgenutzt, doch jetzt finden sie diese ungewohnte Freiheit selber doof.
 Aber ich muss auch voller Stolz verkünden, dass ich über die Feiertage nicht´s zugelegt habe. Was eigentlich so ein bisschen wie ein Wunder ist, da ich auf so gar nicht´s geachtete habe. Na ja wenn ich Silvester jetzt auch noch ohne extra Kilo´s überstehe, dann wird wieder durchgestartet. Bis dahin werde ich mich erst mal schön pflegen. Wie hat mein Schatz gesagt, jetzt ist Mama mal dran.
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen