Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich brauche Eure Hilfe

So geht es nicht weiter, mit 33 Jahren reagiert mein Körper wie der einer alten Frau. Jetzt ist Schluss!!!
Ich möchte meinen beiden Kindern gerne eine aktive und gesunde Mama sein, das bin ich Ihnen schuldig. Ich wiege zur Zeit 92,5 kg, bei einer Größe von 1,76 cm. Nicht unbedingt schön, aber so ist es nun mal. Für 2 Wochen habe ich es geschafft meine Ernährung umzustellen und Sport zu machen, hatte sogar einen Erfolg von 1,8 kg. Super, nicht wahr. Aber, dann sind sie da gewesen die Schoko-Weihnachtsmänner, Lebkuchen und co.. Und ich muss gestehen, ich bin verdammt schwach. Gott sei dank habe ich wenigstens nicht wieder zugenommen, aber weiter komme ich so auch nicht.
Deswegen brauche ich Eure Anwesenheit und vielleicht auch Kommentare um an Ball zu bleiben. Alleine der Gedanke, dass Ihr da seid bedeutet mir schon viel.

Allso viel Spaß bei unseren gemeinsammen Weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen