Freitag, 31. Dezember 2010

Wünsche für´s neue Jahr

  • Abnehmen mit LCHF 20 kg, für dieses Jahr min. 10 kg
  • walken mit J
  • Sparen
  • Job finden
  • am 10 km Lauf im Ort teilnehmen / ca. im August
  • Aktiver werden     
       Zur Zeit hänge ich mein Leben ab 
und stehe in einer Warteschleife-  
                                                             Das muss ein Ende haben!!!!!!!!!
  • Partnerzeit
Das sind meine Ziele für´s neue Jahr, ich hoffe das ich auch die Kraft habe sie umzusetzen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr und ein tolles 2011.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mein Hals ist verschwunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schrei, heul, kreisch, kann die Wahrheit den so schrecklich sein.
 
Wir hatten einen entspannte, schöne und friedliche Weihnachtszeit.
Was nicht unbedingt normal in unseren Haus ist, ich kann mich an viele zornige und verbitterte Weihnachten erinnern. Voller Zwang und Säbelrasseln. Doch es war wirklich schön, eigentlich wie immer, seid unsere Kleinen da sind. Seid wir die Planung von Weihnachten in unsere Hand genommen haben. Ich habe sogar nicht zugenommen. Ganz stolz war ich.
 Doch jetzt habe ich Tränen in den Augen und eine Tafel Schokolade in mir, was es wirklich nicht besser macht.
 Wieseo legen sie dieses Teufelszeug auch in meine Nähe, oder besser gefragt wiesoooooooooo kann ich nicht wiederstehen!!! Trotz dieses bösen Foto´s, den Beweis meiner Schande.
Voller Wärme und Rührung habe ich mir wirklich wunderschöne Foto´s angesehen, alle glücklich und zufrieden.
 Dann entdecke ich das einzige Foto von mir, eigentlich bin ich gut in unsichtbar werden. Doch dieses eine mal nicht. Mein Schatz hat mich fotografiert, von der Seite.
Man kann böses unterstellen, doch er wollte auch mal ein Foto von mir.
So sagt er???????
Na ja Tatsache ist man sieht einen Klumpen Fett. Schon mal eine beachtliche Körpermasse, Gott sei Dank ist der Bauch unterm Tisch verschwunden.
Das wäre sonst zuviel geworden. Die Arme sehen aus, als ob sie Oberschenkel sind, so massig, und dann geht es nahtlos zum Kopf über.

                                           Kein Witz, da ist kein Hals mehr!!!! 

Man kann nicht mal vom Doppelkinn sprechen oder so. Nein, es ist ein durchgehendes Kinn. Der ganze Stolz von mir mein langer, schlanker Hals ist vollkommen verschwunden.Heulll

Mein erster Reflex: Bild sofort, umgehend löschen. Doch ich habe es nicht getan. Ich werde dieses Bild vergrößern lassen und ausdrucken. Und dann kommt es an unseren Kühlschrank. Vielleicht auch ein kleines, für die Geldbörse, mal schauen. Genau das werde ich machen. Hier reinstellen soweit bin ich noch nicht, mal sehen wann das kommt?
So genug geheult, ich werde mich jetzt hinsetzen und Pläne für´s nächste Jahr machen. Das ist das schöne, man kann immer wieder neu starten. Irgendwann wird es schwieriger, doch es ist immer möglich.
So hoffe ich wenigstens. Seufz

Montag, 27. Dezember 2010

Krank

Es hat mich voll erwischt, ich bin Krank. Eine ziehmlich starke Bronchitis, meine Stimme hat sich auch verabschiedet. Was ein bischen anstrengend sein kann mit 2 kleinen Kindern, aber es bringt auch Vorteile. Der Tag ist wesentlich ruhiger als sonst, na ja ich kann halt nicht mehr so oft schreien. Erst haben sie das ganz schön ausgenutzt, doch jetzt finden sie diese ungewohnte Freiheit selber doof.
 Aber ich muss auch voller Stolz verkünden, dass ich über die Feiertage nicht´s zugelegt habe. Was eigentlich so ein bisschen wie ein Wunder ist, da ich auf so gar nicht´s geachtete habe. Na ja wenn ich Silvester jetzt auch noch ohne extra Kilo´s überstehe, dann wird wieder durchgestartet. Bis dahin werde ich mich erst mal schön pflegen. Wie hat mein Schatz gesagt, jetzt ist Mama mal dran.
Bis dann

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Morgen Kinder wirds was geben

Der Tannenbaum steht. Dieses Jahr haben unsere beiden Mäuse das erste Mal mitgeschmückt und ich muss sagen es gefällt mir. Ich mußte mich erst von einigen Vorstellungen im Kopf verabschieden, aber dann konnte ich es richtig geniessen. Diese strahlenden Gesichter sind aber auch einfach zu genial. Ich wünsche allen da draußen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Eingeschlafen

Hatte gestern keine Attacke. Lag aber nur daran, dass ich vorher eingeschlafen bin. Beim Kinder ins Bett bringen, hat es mich niedergerafft. Zum Glück, sonst hätten die Lebkuchen wahrscheinlich nicht überlebt. So ist mein Schatz darüber hergefallen.

Montag, 20. Dezember 2010

Stress pur

Heute hätte ich fliegen müssen, kann ich nun mal leider nicht. Ich mußte von A nach B und wieder zurück. Das alles ohne Parkplätze, war ja alles zu geschneit oder zu geschaufelt. Deswegen gab es lange Fußwege, mit einem nörgeligen Kind an der Hand. Ich kann sie ja verstehen, ich hatte ja auch keine Lust auf die ganze Sache. Aber zwischendurch mußte ich ganz viel zählen, hat aber nicht gewirkt. Mal gucken, bis jetzt hatte ich noch keine Fressattacke. Der Abend ist allerdings noch lang.

Sonntag, 19. Dezember 2010

Schokorausch

Habe gestern Nacht noch 2 Weihnachtsmänner von meinen Kindern eingesaugt, anders kann man es nicht nennen. Nein nicht das ich heute Morgen dann einen Schlag bekommen habe auf der Wage, 2kg mehr. Ich mußte mich auch noch vor meinen Kindern rechtfertigen, die echt streng sein können. Recht haben sie!!!!!!!! Nur leider hilft es nichts, wenn ich Nachts alleine mit der Schokolade bin.
Aber es hat auch sein Gutes jetzt ist die böse Schokolade wenigstens endlich aus dem Haus. Bis Weihnachten, seufz :-((((((

Ich brauche Eure Hilfe

So geht es nicht weiter, mit 33 Jahren reagiert mein Körper wie der einer alten Frau. Jetzt ist Schluss!!!
Ich möchte meinen beiden Kindern gerne eine aktive und gesunde Mama sein, das bin ich Ihnen schuldig. Ich wiege zur Zeit 92,5 kg, bei einer Größe von 1,76 cm. Nicht unbedingt schön, aber so ist es nun mal. Für 2 Wochen habe ich es geschafft meine Ernährung umzustellen und Sport zu machen, hatte sogar einen Erfolg von 1,8 kg. Super, nicht wahr. Aber, dann sind sie da gewesen die Schoko-Weihnachtsmänner, Lebkuchen und co.. Und ich muss gestehen, ich bin verdammt schwach. Gott sei dank habe ich wenigstens nicht wieder zugenommen, aber weiter komme ich so auch nicht.
Deswegen brauche ich Eure Anwesenheit und vielleicht auch Kommentare um an Ball zu bleiben. Alleine der Gedanke, dass Ihr da seid bedeutet mir schon viel.

Allso viel Spaß bei unseren gemeinsammen Weg