Freitag, 24. Februar 2012

Schmoll

Also, mal ganz ehrlich : Entweder ändert sich jetzt was an diesen blöden 2012, oder ich werde jetzt ins Bett gehen und darauf warten bis wir Silvester haben.
Wäre übrigens mein Top-Plan.
Erst das mit meiner Freundin, die zwar auf den Weg der Besserung ist, allerdings noch einen weiten Weg vor sich hat. Viele Dinge sind einfach verschwunden aus ihrer Erinnerung, ich Gott sei dank nicht.
Dann werde ich meine Bronchitis einfach nicht los, seid 4 Wochen. Heißt kein Sport, bedeutet gleichzeitig das mein Körper rebelliert.
Und als letztes kommt mein Schatz am Valentinstag plötzlich nach Hause. Er war gerade vor einer Stunde zur Arbeit losgefahren. ???
Seine Firma hat 10 Leute entlassen, betriebsbedingt. Er war dabei.
Hätte ja auch mal das erste Jahr ohne  finanzielle Probleme werden können. Ich könnte kotzen, einfach nur kotzen. Was nun?
Ich hab schon alles gemacht von schreien, bis stampfen, boxen und fressen ( essen kann ich das nicht mehr nennen). Wie gesagt ich möchte gerne schmollend ins Bett gehen und dort bleiben.
Zur Zeit sind wir an Bewerbungen schreiben und wir haben auch noch bis Mai Luft, aber ich könnte heulen. Das kam so plötzlich, so unerwartet.

Eure Holy

3 Kommentare:

  1. ...egal was man sagen oder schreiben würde, nichts würde helfen.

    Als bei mir Augenkrebs festgestellt wurde und ich mit noch vielen anderen Schei* gleichzeitig am zusammenbrechen war, hat mein Freund mir nur gesagt:

    "Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen." Da musste ich wenigstens ein bisschen grinsen. Er hat es außerdem mit einem starken schwäbischen Akzent gesagt.

    Ich wünsche Dir viel Glück beim Bewerbungen schreiben und alle drum herum!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kommt es richtig dick. Gib nicht auf, auf schlechte Zeiten folgen meistens gute. Und Kopf in den Sand oder bis nächstes Jahr schlafen ändert leider auch nichts an der Situation. Think Pink ich hoffe es ergibt ich was viel besseres für euch. *ganzdolldrück*

    AntwortenLöschen
  3. Holy...

    Wie geht es dir?

    Ganz liebe Grüße
    von Sudda

    AntwortenLöschen